Aktuelle Projekte

Nachfolgend finden Sie Förder- und Hilfsprojekte, die die Knappertsbusch Stiftung aktuell unterstützt:

Hilfe für Nepal und die Philippinen

Liebe Brüder,

ich sende euch Grüße im wundervollen Namen unseres Gottes und Heilands, Jesus Christus. Ich sende euch ein paar Bilder aus der Erdbebenregion.

philippinen_katastrophe_03

Die Opferzahl, als ich vor Ort war hat wohl die 2000 (Zweitausend) erreicht. Seitdem konnten noch viele nicht aus den Trümmern geborgen werden. Andere Kirchengemeinden sind ebenso betroffen, die meisten sind in Regionen wie Pasig City, Marikina City, Quezon City and Muntinlupa. Wir haben uns bemüht, einige Hilfe und benötigte Güter zur Verfügung zu stellen. Ebenso haben wir den Kindern Puppen zur Trauerbewältigung gegeben.

Die Teilnehmer unseres Teams haben Lebensmittel und andere Dinge in der Opferregion verteilt. Der Schaden und das Leid ist sehr gross. Das Geld, das ich von euch erhalten habe, haben wir für Reis, Trockennudeln, Kekse sowie Notunterkünfte verwendet. Was wir dringend für unsere Missionschule in Medan benötigen ist ein Transportwagen. Wir haben ständig Transportprobleme von Lebenmitteln und Menschen. Unsere Missionschule betet für ein Fahrzeug . Bitte helft uns.

In christlicher Verbundenheit
Bruder Valdevieso

Die Knappertsbusch Stiftung bittet um Spenden für die in Not geratenen Menschen in den christlichen Regionen der Philippinen und möchte auch weiter mit Ihrer Hilfe Bruder Valdevieso und seine Gemeinde unterstützen (→Spendenformular).